Montag, 12. Juli 2010

Sommerblumen........

Hallo ihr Lieben, es ist sooooooooooo heiß!!
Ich schaffe es höchstens 45 Min. am Brenner zu arbeiten!
Hier nun das heutige Ergebnis, eine Sommerblume in weiß, hellblau und erbsgrün.............

Ich finde es sooooooooo schön diese Blumen zu Shirts oder Tops zu tragen.........man erntet neidische blicke und viele fragen, wo man die gekauft hat................aaaber jede ist ein Einzelstück und individuell.............kann auch je nach Farbwünschen abgeändert werden, so habe ich zu jedem Shirt das passende Schmuckstück! :-)))




Liebe sonnige Grüße sendet euch
Andrea,
die jetzt gleich ins kühle Nass zum schwimmen springt :-))

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer noch so heiss. Das Wetter übertreibt zur Zeit. Hoffentlich verbraucht sich der Sommer nicht ganz, sagt Susanne. Weil sie hat ja erst ab übernächste Woche Ferien. Und da soll ja auch noch Sommer sein.
    Sie schaut sich jetzt immer Deine wunderschönen Sachen an. Und ist so begeistert wie ich auch.
    Viele Grüße in die Oberpfalz
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;O))) bist du auch bei den Seern????
    bloß 4 km entfernt.. wow.. wir wohnen ja dann gaaaaaaaaanz nah beinander.. meine Kollegin ist aus Tännesberg.. ggggggggggglg und ein tolles Restwochenende Susi

    AntwortenLöschen