Dienstag, 27. Juli 2010

Blumenfieber

Hallo ihr Lieben,

nach wie vor bin ich im Blumenfieber...................hier die letzten Bilder bevor es am Sonntag in den Urlaub nach Italien geht :-)





Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit für euch alle!

Andrea

Kommentare:

  1. Die sind ja total schön, kannst du mir verraten wie man die macht oder wo man ein tut dafür herbekommt.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. in diesen blumen spiegelt dein urlaubsfeeling wieder, schöne farben, genau richtig für einen italienurlaub.
    ich wünsche dir dort eine schöne zeit.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! @Simone, die Blümschen habe ich aus dem e-book con Birgit Jung............schau mal hier:

    http://www.handgewickelte-glasperlen.de/e-books/index.html

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dann wünsche ich Dir eine gute Fahrt, einen schönen Urlaub.
    Nimm Deine schönen Blumen mit. Sie passen total zum Urlaub.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön!

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
    Ich muß leider noch zwei Wochen warten bis wir in Urlaub gehen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Blümchen und einen schönen Urlaub!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen