Freitag, 2. Juli 2010

Neue Pilze

Hallo ihr Lieben,

ich probiere momentan ein bißchen an der Form meiner Fliegenpilze herum............
hier seht ihr erste Ergebnisse :-) dazu habe ich eine Fliepiwalze mit grünen Blümchen gemacht...........




Liebe sonnige Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Der Fliepi ist wunderschön! Nehm ich *grins*
    Ein schönes Wochenende. LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh...wie schööön :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooohhhhhhhh, das ist soooooooo süüüüüüüüüß... *habenwill*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuuuuuaaaaaaa der ist wunderschön - ich glaub der mag sehr gern bei mir einziehen *grins*
    Und die Fliepiwalze gleich mit ;o)
    Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die sind wunderschön geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. hi! ja ich würde mich auch für den fliepi opfern ;o) wenn du mal etwas tauschen wollen würdest ;o)
    liebe grüße und ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nico,

    der Pilz und die Walze sind für eine Kette. die ich für mich mache.............ich habe momentan sehr viele Tauschereien abgeschlossen und bin zwei mal ziemlich enttäuscht worden, weil ich die Gegentäusche nicht bekommen habe.................

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hi! bin nicht sicher ob mein kommentar angekommen ist........keine anzeige.......???
    bin bekennende tauscherin und finde es immer schade, wenn tauschpartner sich dann nicht melden oder so....ein tausch von mit ist auch nicht angekommen.....also gibt´s einen neuen....schade, aber was kann denn meine tauschpartnerin für die doofe post?!
    kann man die stehende fliepi-perle auch kaufen?
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  9. oh wie wunder...wunderschönnnnnnnnnnnnnn!!!!
    freut mich das du bald bei der obststiege dabei bist!!!!!!
    so hab ich deinen blog gefunden und mich in deine glasarbeiten verliebt...schade das du nicht mehr tauschen magst,seufzzzzzzzzzz!!!!

    aber evt ist ja dann mal was in der obststiege und ich bekomme was ab.....kicher!!!!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  10. Naja,

    ich mag schon gerne noch tauschen..........

    AntwortenLöschen