Montag, 14. Juni 2010

Neuer Schatz für Glaszwerg Horst :-)

Hier seht ihr eine Zitronenbaumlerkette die ich für Doris gemacht habe.............

Liebe Doris, ich hoffe sie gefällt dir!








LG

Andrea

Kommentare:

  1. Die wird bestimmt gefallen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Frage? Natürlich gefällt sie mir! Was freu ich mich drauf! Deine Flieppi-Kette ist auch schon unterwegs! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. na sag mal, du bist ja voll der tauschi. die kette finde ich schön und du hast auch was ganz süßes dafür bekommen, toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist da! Ich kann Euch allen sagen: Diese Kette ist wunderbar! Sie klingelt auch noch so schön, ich liebe diese Geräusch von Glas! Also: vielen lieben Dank Andrea - auch für Deine Zugabe, ich bin auf der Suche nach einem passenden Platz! Ich freu mich schon auf unseren nächsten Tausch! Liebe Grüße Doris
    PS: Ich hab es versucht, aber ich hab drinnen die Kette nicht mehr perfekt ablichten können - wurd alles unscharf. Bild am Blog kommt morgen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön!!
    Lieben Dank für dein Kompliment zu meinem neuen Blog. Schönes Wochenende und liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist der Hammer!!! Wunder-wunderschöön!!

    Liebe Grüße,
    Kitty

    AntwortenLöschen