Mittwoch, 9. Juni 2010

Etwas Neues

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine kurze Kette geperlt.........normalerweise stehe ich ja mehr auf lange.........aber ich hab sie anprobiert und ich muss sagen, zu sommerlichen Tops und Shirts und Bikinis sieht sie toll aus und ist total praktisch!!




Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Oh die gefällt mir, die ist toll geworden.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und schön :)
    Sowas mag ich bei den "Kurzen" auch am Liebsten.
    Grüß Dich ganz lieb!!
    Mone

    AntwortenLöschen
  4. Ach die ist wuuunderschön geworden deine Kette... na dann tiger mal los ;O)))) bin gespannt auf deinen Sirup.. ich hoffe meiner wird was.. Ggggglg susi

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das sieht toll aus und die farbe finde ich wunderschön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Super das freut mich.. heut probier ichs auch mit Prossecco.. ;O))glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich entscheide mich für die Zitronenkette. Die gefällt mir einfach besser!
    Hm, und dann Hollersirup mit Sekt. Mir regnts grad die ganzen Blüten kaputt. I hab scho Angst, dass es gar kein Sirup gibt in diesem Jahr.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen