Donnerstag, 20. Mai 2010

Tausch mit Stephi

Hallo,

ich habe eine tolles Tauschbommeltuch von Stephi bekommen! Bin total begeistert!
Danke liebe Stephi, es ist soooooooooooo toll! Passt so super zur Jeans und weißen T-Shirts!!! Viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für den Tausch!! Gerne wieder!!




VON DIESEN TÜCHERN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!!

3 Kommentare:

  1. Schön, jetzt hast Du auch eins ;-) und es sieht auch richtig toll aus!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Andrea, ich bin süchtige Stammkundin bei Stephi und ich habe gerade Eure Tauschaktion bewundert ;) ...und jetzt will ich auch so ne hübsche Kette wie Du sie Stephilein vermacht hast. die ist ja soooo süß die Kette! Kannst du noch so eine machen? Gehen die schnell kaputt?(Du musst wissen ich bin ein schusselienchen) LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    ich mache dir gerne so eine Kette!
    Diese Ketten sind relativ stabil! Meine ist mir schon öfters gegen die Tischplatte gekracht und ist immer noch heil!
    Allerdings sind mir auch schon Frösche,die runtergefallen sind kaputt gegangen........

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    P.S. Schreib mir einfach ne e-mail, wenn du spezielle Wünsche hast :-)

    AntwortenLöschen