Samstag, 15. Mai 2010

Andrea im Tauschrausch!!

Hallo ihr Lieben,

da ich am langen Vatertagswochenende jede Menge freie Zeit hatte, habe ich ein paar Tauschereien angezettelt :-)

Hier nun meine Tauschperlenergebnisse:

Für Kerstin habe ich einen Taschenbaumler in Flipi-Optik geperlt:



Für Stephie eine pilzige giftige Froschkette:



Für Cindy Frosch- Fliegenpilz und Rot-weiße Perlen, liebe Stephie, da ich sie dir nich einzeln schicken will, habe ich sie auch zu enm Baumler umfunktioniert! Ich lege dir aber einen Karabiner bei, so kannst du dir auch Anhänger draus basteln:








Ihr drei Lieben, eure Sachen machen sich am Montag auf den Weg zu euch!!

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Ooooohhh Andrea, wie wunderschön... ich freu mich diebisch auf meinen allerliebsten wundervollen Baumler *hüpf*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr drei,

    eure Sachen sind auf dem Weg................viel Spass damit :-)


    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uuuiii ist heute angekommen...
    isch bin soooo häbbbyyy
    Danke dir ***knutsch
    glg cindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Tauschobjekte sind wunderschööön.
    Wenn Du mal wieder Bedarf auf etwas genähtes hast, kannst Du sehr gerne auf meinen Blog mal schauen, vielleicht kann ich Dir auch eine Freude machen.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. meine güte sind das tolle sachen:-)
    und diese kette*schmacht*
    also ich biete mich da auch gerne als tauschpartner an*g*
    vielleicht auch mal was für den zwerg?? eine IMKe:-)

    liebste grüße tanja

    AntwortenLöschen