Mittwoch, 19. Mai 2010

Tausch mit Becky :-)

Hallo ihr Lieben,

und woeder verlässt mich eine Tauschkette! Sie findet ihr neues Zuhause bei Becky!!

Ich habe ihr eine Kette mit zwei auswechselbaren anhängern gemacht, so kann sie variieren wie sie sie tragen mag...............oder aber die Anhänger auch mal an ein Lederband oder an eine Kette hängen! Ich liebe diese Art von Ketten, weil sie so vielseitig sind! Liebe Becky, ich wünsche dir viel Spass damit!






1 Kommentar:

  1. Hi!

    Auch wieder so schön! Ich bin ganz verliebt in die Kette, die Du für Stephi gemacht hast. Der Frosch mit der silbernen Krone, die Fliegenpilze und auch die Perlen sind soooo schön!

    Magst Du nicht mal mit mir tauschen?
    Ich habe einen Kinderladen und vielleicht brauchst Du noch etwas von Haba, Sigikid, Spiegelburg, Lego oder so ...

    Viele liebe Grüße!

    Germaine

    AntwortenLöschen