Sonntag, 18. April 2010

Ich liiiiiiiiiebe Frösche!!!!!!!!!

Eigentlich, so dachte ich damals, will ich nur lernen, Frösche selber zu perlen................
Frösche kann ich jetzt aber ich will noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lernen :-) !!!!!!!!



Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Das Fröschle ist ja goldig.
    Meistens gefallen mir die geperlten Frösche nicht so sehr. aber den finde sogar ich goldig!

    Du hast mir geschrieben, dass du gerne mal mit mir tauschen würdest.
    Fliegenpilzhänger und -ohrringe habe ich ja schon. Interesse hätte ich an Erdbeeren. Hast du die auch geschon geperlt (oder heißt das gedreht?). So kleine als Ketten- und Ohrringhänger!?

    Liebes Grüßle,
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Die kette ist ja auch herzallerliebst.
    glg cindy

    AntwortenLöschen