Sonntag, 18. April 2010

Hohlperlen

Hallo ihr Lieben,

muss euch unbedings noch meine Hohlperle zeigen:






und hier noch meine neue Deko Frosch in einer Krone aus Metall mit Moos gefüllt und einer kleinen Glaserdbeere:






Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Das Glaselfchen!! Wie schön, du hast ja jetzt auch einen Blog!!Hab ihn gleich mal abboniert :)
    Ich finde die Dekokrone mit Frosch wunderschön!
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    das freut mich das du den anfang geschafft hast.
    ich warte noch was du so alles einstellst, dann entscheide ich mich. in der zeit arbeite ich an deiner tasche ;-)
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen in der Bloggerwelt! Eine wunderschöne Hohlperle! Meine werden fast alle kaputt... Ich freu mich auf viele viele Bilder hier im Blog! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen