Sonntag, 29. Mai 2011

Elfentraum

Hallo!

Meine neuen Farben - Rosatöne! Oh ich sag euch, ich liebe dieses Rosa mit grün............
und darum habe ich eine neue Kette entworfen......................

Hier seht ihr das Ergebnis:

Mein Elfentraum



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche mit vielen kreativen Ideen :-)

Eure Andrea

3 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Blättchen klingeln auch so schön, wenn sie aneinanderschlagen!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu.. und hast du was gehört gestern?? du hast schon recht. teuer war es schon.. Aber soooooooooooo schee :O)))))
    war ganz begeistert.. Der Ambros ist schon was besonderes gel..
    hab einen tollen Wochenstart.. Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. wow, wwunderschön, die grünen Blätter finde ich ja toll!
    Aber noch was anders, schaust du mal im Punkte WP vorbei?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen