Mittwoch, 26. Januar 2011

Glaub bei mir piepsts ein bisschen :-)

Hallo ihr!!

Ich bin momentan total im Vogelfieber!! Ich mag diese kleinen Kerlchen sooo gerne perlen!! Das macht echt Riesenspass!




LG

Andrea

Kommentare:

  1. Deine Vögel sehen schön aus, alles so bunt! Und einen Schmetterling hab ich auch gesehen ... etwas weiter unten! DU übst doch fleißig! Das sieht doch schon gut aus! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Halloho!!!
    Du wolltest mit mir im Tauschforum was tauschen- ein Glückspilz-Dinkelkissen, aber ich warte nun vergeblich auf eine Antwort...
    Wollen wir noch tauschen, oder hat sich das erledigt??? Bitte melde Dich doch mal!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind sooooooooo süss!!!Ich mag Vögelchen auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen