Samstag, 27. November 2010

Stuhl gepimpt!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich meinen Stuhl fertiggemacht.............
Nachedem ich ihn schon sooooooooooooo lange auf dem Flohmarkt erstanden hatte und er ganz verwaist im Carport stand...................... habe ich beschlossen ihn nach Tilda umzugestalten :-)

So sah er vorher aus:



Und so sieht der fertig gepimpte Stuhl jetzt aus(mit zwei Tildafiguren von Steffi :-)



Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

Andrea

Kommentare:

  1. wow und jetzt sieht der stuhl richtig chic aus, sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und finde den Stuhl sehr gelungen...
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Der Stuhl ist toll geowrden, Andrea.
    Ich habe soeben deine Seite entdeckt und geht jetzt weiter bei dir auf Entdeckungsreise :-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen