Samstag, 25. September 2010

Hallo ihr Lieben!

Bei mir ists momentan ziemlich ruhig, da ich meinen Lichterkranz im Wohnzimmer mit Perlen bestücke! Das ist eine Megaarbeit sag ich euch!!
Die Anregung dafür hab ich aus dem Herz-aus-Glas Forum!!

Hier schon mal vorab ein Foto :




LG

A ndrea

Kommentare:

  1. hi! was für eine tolle idee.............das das viel arbeit ist, kann ich mir vorstellen, aber wie wunderschön das wohl aussieht, wenn es fertig ist ........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich mir vorstellen, dass es viel Arbeit ist. Aber dann hast Du etwas einmaliges geschaffen und so was Schönes hat keiner.
    Nicht so!
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß und freu mich doch auch immer wieder, wenn ich Neues von Dir höre
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Bin schon auf das Endergebniss gespannt ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Boah, warst du fleißig! Ich war bei Friederike schon sprachlos! Wunderbar, ich stelle mir das wirklich schön vor mit dem Licht... aber soooo viele Hohlperlen??? Wie lange hast du denn gebraucht?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen