Samstag, 31. Juli 2010

ICH TAUSCHE SCHON noch!!

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch sagen, dass ich schon gerne noch tausche!
Schreibt mir einfach, wenn ihr Lust habet oder etwas, was euch gefällt auf meinem Blog findet!

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße

Andrea

Dienstag, 27. Juli 2010

Blumenfieber

Hallo ihr Lieben,

nach wie vor bin ich im Blumenfieber...................hier die letzten Bilder bevor es am Sonntag in den Urlaub nach Italien geht :-)





Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit für euch alle!

Andrea

Montag, 12. Juli 2010

Sommerblumen........

Hallo ihr Lieben, es ist sooooooooooo heiß!!
Ich schaffe es höchstens 45 Min. am Brenner zu arbeiten!
Hier nun das heutige Ergebnis, eine Sommerblume in weiß, hellblau und erbsgrün.............

Ich finde es sooooooooo schön diese Blumen zu Shirts oder Tops zu tragen.........man erntet neidische blicke und viele fragen, wo man die gekauft hat................aaaber jede ist ein Einzelstück und individuell.............kann auch je nach Farbwünschen abgeändert werden, so habe ich zu jedem Shirt das passende Schmuckstück! :-)))




Liebe sonnige Grüße sendet euch
Andrea,
die jetzt gleich ins kühle Nass zum schwimmen springt :-))

Freitag, 2. Juli 2010

Neue Pilze

Hallo ihr Lieben,

ich probiere momentan ein bißchen an der Form meiner Fliegenpilze herum............
hier seht ihr erste Ergebnisse :-) dazu habe ich eine Fliepiwalze mit grünen Blümchen gemacht...........




Liebe sonnige Grüße

Andrea

Donnerstag, 1. Juli 2010

Kette "Elfentraum"



Eine Kette für Zauberelfen...........................